Love what you do

Willkommen bei Webmatch: Wir sind ein dynamisches Team aus den unterschiedlichsten Disziplinen rund um das Thema Branded Commerce. Uns vereint die Leidenschaft für die digitalen Erfolgsgeschichten von Morgen. 

So vielfältig wie unsere Projekte sind auch unsere Mitarbeiter:innen. Jeder findet hier den Rahmen für ein erfolgreiches und erfülltes Arbeiten. Remote oder im Büro, Teil- oder Vollzeit, mit oder ohne Personalverantwortung.  Gemeinsam finden wir auch das richtige Setting für dich. 

Wie gern unsere Mitarbeiter:innen ihr digitales Herzblut bei uns einbringen, zeigt die aktuelle Auszeichnung von kununu als Top Company 2022.
Besonders freut uns die Weiterempfehlungsrate von 100%. 

Zu den Jobs

Wir leben New Work

Einer unserer wichtigsten Erfolgsfaktoren ist die Bereitschaft, Prozesse, Wissen und Fähigkeiten kontinuierlich mit innovativen Methoden zu verbessern. Wir haben keine Angst vor Veränderung. Denn nur so können wir jeden Tag noch ein Stückchen besser werden. Dieses Mindset, in Kombination mit dem Willen zur persönlichen und fachlichen Förderung jedes Einzelnen von uns, ist eine wesentliche Säule unseres Agenturerfolges.

Hinter den Kulissen

Ein Team bedeutet für uns mehr als nur gemeinsame Projekte. Wir legen großen Wert auf ein harmonisches und ausgeglichenes Miteinander und nicht zuletzt auf ganz viel Spaß. Oder um es mit Michael Jordan zu halten: „Talent gewinnt Spiele. Aber Teamwork und Intelligenz gewinnen Meisterschaften“.

Insides & Outtakes