Hallo. Schön, dass Du hier bist.

Offene Stellen für Menschen mit digitalem Know-How gibt es wie Sand am Meer. Aber jeder von uns hat andere Vorstellungen von dem perfekten Arbeitsplatz: Flexible Arbeitszeiten, vielseitige Projekte, Remote-Arbeit, kreatives Arbeiten in interdisziplinären Teams, mit oder ohne Personalverantwortung, gemeinsame Erlebnisse auch außerhalb der Arbeitszeit, Feierabendbier mit vegetarischer Grillwurst.

So unterschiedlich wie unsere Projekte sind auch unsere Mitarbeiter:innen. Wir versuchen allen gerecht zu werden. Um das zu erreichen, haben wir uns zum Ziel gesetzt, für jeden Einzelnen von uns ein individuelles Setup zu schaffen.

Wie sieht Dein Traumjob aus?

Wir nennen es New Work

Einer unserer wichtigsten Erfolgsfaktoren ist die hohe Bereitschaft Prozesse, Wissen und Fähigkeiten kontinuierlich mit innovativen Methoden zu verbessern. Wir haben keine Angst vor Veränderung. Denn nur so können wir jeden Tag noch ein Stückchen besser werden.

Dieses Mindset, in Kombination mit dem Willen zur persönlichen und fachlichen Förderung jedes Einzelnen von uns, ist eine wesentliche Säule unseres Agenturerfolgs.

Zu den Traumjobs

Schau mal hinter die Kulissen von Webmatch

Ein Team bedeutet für uns mehr als nur gemeinsame Projekte. Wir legen großen Wert auf ein harmonisches und ausgeglichenes Miteinander und nicht zuletzt auf ganz viel Spaß.

Insides & Outtakes