Webentwickler PHP (m/w/d)

Voll- oder Teilzeit / Köln, Remscheid oder Remote

Ganz ehrlich: Offene Stellen für erfahrene Webentwickler gibt es wie Sand am Meer. Warum zum Teufel solltest Du Dich bei uns bewerben und nicht woanders?

Ganz einfach: Weil wir Dich, Deine Persönlichkeit, Deine Erfahrung und Deine Talente in den packendsten Job verwandeln, den Du wahrscheinlich jemals hattest.  Wir haben kein starres Raster, in das Du hineingepresst wirst. Uns kommt es vor allem darauf an, dass Du für das, was Du tust – und zwar Coden – brennst. Bei uns wirst Du täglich herausgefordert, bringst immer wieder neue große Projekte mit Deinem Code nach vorne und hast viel Spaß mit unseren fantastischen Team.


Jetzt bewerben

Was genau ist deine Aufgabe bei uns?
Du arbeitest überwiegend agil in immer wieder neuen und herausfordernden Projekten und entwickelst für unsere Kunden skalierbare und performante Webanwendungen auf Basis von PHP und Symfony. Dabei steht für Dich qualitativ hochwertiger Code im Fokus.

Unsere Anforderungen an Dich:

  • Fundierte Erfahrung in der professionellen Webentwicklung, insbesondere mit PHP
  • Vorkenntnisse in Symfony sind von Vorteil
  • Interesse an technologischen Entwicklungen
  • Selbständiges und lösungsorientiertes Arbeiten
  • Hoher Qualitätsanspruch

Unser Angebot an Dich:

  • Wir bieten Dir ein sensationelles und digitalverrücktes Team, in dem Du Dich wohlfühlen wirst und eine kreative lockere Arbeitsatmosphäre
  • Anspruchsvolle Aufgaben, die auch dich regelmäßig herausfordern werden
  • Gelebte Work Life Harmony
  • Vielfältige Weiterbildungs- und Fördermöglichkeiten
  • Ein sehr modernes Büro- und Arbeitsumfeld mit perfekter ÖPNV-Anbindung und Parkplätzen

Passt das Stellenprofil?
Dann bitte hier entlang:

Sende Deine Bewerbung inkl. Gehaltswunsch bitte per E-Mail an karriere@webmatch.de. Halte Dich gerne kurz. Wir suchen keinen guten Texter, sondern einen guten Webentwickler. Du darfst uns gerne duzen. Für Rückfragen steht unsere People & Culture Managerin Janine Dir gerne zur Verfügung (+49 221-968825-37).

Keine Zeit? Es geht auch noch einfacher: Du kannst uns auch anstelle einer ausgearbeiteten Bewerbung einfach einen Link zu Deinem Github-Repository schicken. Wir melden uns dann bei Dir.

Schnellbewerbung

Deine Ansprechpartnerin

Janine Nastelski
People & Culture Manager

+49 (0)221 968825 - 37
jnastelski@webmatch.de

Ein Blick hinter die Kulissen

Willkommen in der Webmatch Welt!

So arbeiten wir

Unsere Standorte

Office Köln

Webmatch GmbH
Habsburgerring 1
50674 Köln

+49 221-968825-0

Office Remscheid

Webmatch GmbH
Berghauser Str. 62
42859 Remscheid

Bewerbungsformular

Mit einem Klick auf „Absenden” akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen.